Wann wird eurer Meinung nach D.Gray-man besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wird auf jedenfall besser.
Nach den ersten 10 Folgen wird es spannender, lohnt sich aber ihn weiter zu schauen.
Der Anime hat auch relativ viele Folgen und die Story ist auch gut. Einfach mal weiter schauen.

Lies den Manga. Der Manga ist immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Gute Frage ,es ist schon so lange her dass ich ihn gesehen habe aber kann eigentlich nicht mehr allzu lange dauern bis er besser wird

Anfangs fand ich ihn jedenfalls auch ziemlich langweilig 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Konbanwa wie der Earl sagen würde

ka wo genau es besser wird, aber guck es zu ende an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui