D. Gray man ab folge 52 deutsch wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne leider nicht schau dir doch einfach die japanische stimmt an mit ger sub ich finde sie tausend mal besser als die ger dub da könnte ich kot zen-_-

Mal ehrlich die 2 staffel (ab folge 52 ) gibts einfach nicht hab nen ganzen tag dran gesessen um die zu finden. aber immer nur mit ger sub. zum ... und mitlesen (ehrlich wer will das schon).

Leider gibt es nur die 1. staffel mit ger dub und wenn es die zweite auch übersetzt werden müsste dann müsstest du sehr lange warten und dazu ist der anime ein bisschen zu schade.Mit sicherheit wird dir die 2.staffel(folge 52) viel mehr gefallen ,wie vielen anderen,und da könntest du ja mal über die japanische synchro hinwegschauen und d gray man weiter geniesen :)