D. Gray man ab folge 52 deutsch wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne leider nicht schau dir doch einfach die japanische stimmt an mit ger sub ich finde sie tausend mal besser als die ger dub da könnte ich kot zen-_-

Leider gibt es nur die 1. staffel mit ger dub und wenn es die zweite auch übersetzt werden müsste dann müsstest du sehr lange warten und dazu ist der anime ein bisschen zu schade.Mit sicherheit wird dir die 2.staffel(folge 52) viel mehr gefallen ,wie vielen anderen,und da könntest du ja mal über die japanische synchro hinwegschauen und d gray man weiter geniesen :)

Nun Legal wirst du das nirgends finden!

Ob es eine deutsche DVD gibt kannst du ja auf Amazon nachschauen

Paiden92
Fragesteller

was sollte das mit legal zutun haben ? wen nsie nicht ins deutsche übersetzt wurden wie es den anschein hat dann wirds die wohl kaum illegal oder legal zu bekommen geben.

Wäre auch bereit gewesen dafür zu bezahlen :/

Mal ehrlich die 2 staffel (ab folge 52 ) gibts einfach nicht hab nen ganzen tag dran gesessen um die zu finden. aber immer nur mit ger sub. zum ... und mitlesen (ehrlich wer will das schon).

Also: nach langem suchen habe ich endlich eine seite gefunden,bei der man D.Gray Man mit englischen untertiteln anschauen kann.die folgen kann man sich einfach anschauen,ohne dass werbung kommt,man einen account dafür braucht oder sonstiges.die folgen sind Uncut,also nicht in z.B 3 parts aufgeteilt,sondern werden als ganze Folgen ausgestrahlt.

Link der Website: http://zeroanime.net/d-gray-man-episode-52/

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

                                                                                Rob