D.Gray-Man 3.Staffel?

3 Antworten

ich denke eher nicht

ich liebe d gray man auch und finde es sogar ziemlich traurig, weil die story im manga erst richtig fantastisch wird, ich denke du müsstes den manga einfach lesen

DRAGOXSIA
Fragesteller

danke für deine meinung. ich finde es genauso wie du traurig :( ich bin dabei die animes zu lesen :)

In Japan kommt dieses Jahr im Juni die 3. Staffel raus. Der Manga wird wahrscheinlich dann auch mit Band 24 weiter gehen.

Bei der Jump festa 2015 wurde angekündigt das 2016 eine 3 Staffel kommt