Wann wird es wieder kalt?

7 Antworten

Gute Fragen du stellst. Kalt es wird, wenn die Temperaturen zu sinken beginnen. Im Winter das normalerweise ist. Abhängig auch von der Halbkugel es ist, wo du wohnst.

Winter - (Wetter, kalt)

Ich bezweifel das die frage ernstgemeind ist trotzdem die Antwort:

Es sollte spätestens im Winter wieder kalt sein vll auch schon etwas früher oder wen es regnet ist es meist auch nicht gerade 40 grad;)!

hanna92  02.07.2015, 14:56

Ich glaube nicht, dass es eine Scherzfrage war… ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass es kalt bleibt bzw jetzt wieder kälter wird...

Hoffentlich nicht so bald :) Ich möchte den Sommer noch lange genießen!

Nach der Sommersonnenwende, dann wird der Einstrahlwinkel der Sonnenstrahlen geringer.

ANSuck  11.11.2015, 09:17

Auf der Südhalbkugel nicht!

Wenn der Sommer weg ist

darkparadisex3
Fragesteller

also nach einer woche? :D