Wann wird endlich wieder alles Gut? :(( einfach grad alles scheiße -.-

2 Antworten

So, jetzt hören wir erst mal mit dem fluchen und jammern auf, sonst wird das hier gar nix!

1. Es gibt Phasen in denen es nicht so läuft wie es soll.

2. Wenn dein Ex dich betrogen hat, ist er deine Liebe schon mal gar nicht      wert, über solche Jungs muss man hinweg kommen. (So hart es sich  anhört, ist aber so!)

3.Das mit dem Quali... ist niederschlagend, is klar. Du hast bestimmt die  Möglichkeit ihn nächstes Jahr zu wiederholen. Dann musst du dich umso  mehr hinsetzten und lernen, lernen, lernen. Ich weiß, dass ist alles andere  als schön, aber wenn du bestehen willst, musst du da durch. Glaub mir,  wenn man besteht, fühlt man sich gut, denn man sieht das sich die ganze  Mühe gelohnt hat!

4. Ist ja schön wenn du mit deiner Freundin auf der gleichen Schule bist. Die  andere... ja ok... vllt hat sie sich ja verändert? Wenn nicht, ihr müsst ja in  der Pause ja nicht beieinander stehen, aber jetzt kümmerst du dich erstmal  um dich und dann kommen die anderen!

5. Das mit den Gerüchten ist nicht schön, aber was wissen die anderen  schon? Du weißt am besten wie es ist, vor anderen musst du dich nicht  rechtfertigen. Leute reden immer, irgendwann finden sie was anderes  worüber sie sich das Maul zereißen können, also sie es nicht zu eng. ;)

Alles wird wieder besser, also bleib stark :)

kann ich irgendwas machen ??

Diese Frage ist sehr, sehr gut, denn damit gibst Du Dir selbst zu verstehen, dass nur Du etwas machen kannst, und sonst niemand.

Solange Du alles mit dieser Fäkalsprache bezeichnest und alles dementsprechend so betrachtest, wird alles auch so von Dir angenommen (werden). Erst wenn Du Dich selbst aus diesem Dilemma einmal heraus nimmst und von außen alles betrachtest, wirst Du verstehen (können?), dass alles mit Dir selbst zu tun hat und Du alleine für Deine Situation verantwortlich bist.

Drei Zitate von Thaddeus Golas:

  1. Dein Alltagsleben ist tatsächlich nichts anderes als ein Ausdruck Deines geistigen Zustandes.
  2. Ob innen oder außen, Du brauchst nie das zu verändern, was Du siehst, sondern bloß die Art, wie Du es siehst.
  3. Es kommt nicht so sehr darauf an, was geschieht, als darauf, in welcher Weise Du auf das, was laufend um Dich herum geschieht, reagierst.

(Die Zitate entstammen aus dem Büchlein 'Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst' von Thaddeus Golas)

Punkt Schule: Nur Du alleine kannst dieses Problem lösen. Setze Dich hin, nimm mal die Zeit und denke darüber nach, wie Du eine Änderung herbei führen kannst. Willst Du das nicht, dann hast Du nicht die Berechtuigung darüber zu jammern und zu verzweifeln, denn Du willst es ja. Und wer jammert schon über etwas, was man gerne möchte, nicht wahr? Das wäre ja sonst schizophren.

Punkt Freund: Ist er es wirklich wert, dass Du Dich in eine Gefühlslage bringst, die Dir mehr schadet als nutzt? Kein Mensch ist es wert, sich für diesen in eine Lage zu versetzen, welche von negativer Form ist: Depressiv, Selbstzerstörend, Wut, Hass, Rage, Eifersucht und, und, und.. Du selbst sollst Dir der wichtigste Mensch sein und Dich lieben unsd achten lernen. Ich spreche nicht vom negativen Egoismus; nicht, dass wir uns hier missverstehen! Komme nun langsam zur Beendigung deiner Trauer und lasse los, denn einer verlorenen Liebe hinterher trauern bringt weder Dir noch dem anderen etwas. Bedanke Dich lieber geistig für die schöne gemeinsame Zeit, und sei dann wieder offen für ene neue Begegnung. Negative Gefühle und Handlungsweisen ziehen keine positiven Schwingungen und Energien an; nur ebenso negative.

Punkt Freundinnen: Erst wenn Du selbst wieder im Reinen mit Dir bist und Dich wieder zentriert hast, kannst Du anderen Menschen, in diesem Fall Deine Freundinnen mit Deiner positiven Energie unterstützen und aufbauen. Sonst verweilt ihr alle zusammen nur ständig in einem negativen Energiefeld, aus dem ihr nicht leicht wieder heraus kommt, weil jede von der anderen Person (unbewusst) herunter gezogen wird. Komme also erstmal selbst zur Ruhe ubnd zu den positiven Schwingungen zurück. Das erfordert natürlich eine gewisse Arbeit mit sich selbst, die aber zu einer neuen Selbsterkenntnis und somit auch zu einem erweiteren (Selbst-)Bewusstsein führen kann und wird.

Punkt Freundin (unangenehme): So wie sie Dir unangenehm erscheint, so erscheinst Du ebenso unangenehm für jene: Somit habt ihr beide einen gemeinsamen Nenner. Sollte sich dies nicht zum Besseren wenden, so vermeide so gut es geht den Umgang, oder verhalte Dich trotzdem so, wie Du gerne behandelt werden möchtest. Vielleicht erkennt sie das dann und es folgt eine Änderung, vielleicht auch nicht. Aber das ist sekundär. Primär ist jenes Gefühl, welches Du bei Deinem Verhalten anderen gegenüber empfindest, von größerer Wichtigkeit, denn nur dieses entscheidet über Dein Wohlbefinden; nicht andere.

MfG Fantho