Wann wird diese Hitzewelle in Süddeutschland (Region Ulm) enden?

3 Antworten

Laut google, waren es heute in Ulm 31°C, also nur etwas warm. Scheinbar wird es dann ab Samstag kühler.

Lara272hier
Fragesteller

Ja, so 30-32 Grand je nach Stelle. Aber weil es schon etliche Tage sind und auch die Nächte nicht mehr kühl werden fühlt sich das so heiss an.

Laß dich überrasschen. Die Wettervorhersage funktioniert noch nicht auf den Punkt genau, vllt. in 1000J. wenn's immer heiß ist.

Freitag sollte das Schlimmste überstanden sein. Zeit wird's.