wann wird das ipad 11 gen vorgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

mit dem iphone 15 ( mitte septemer ) 0%
oktober 0%
november 0%
es wird keins geben 0%

1 Antwort

Wenn man sich die letzten drei iPad Generationen anschaut, wurde das iPad 2020 und 2021 im September zur iPhone KeyNote vorgestellt. Das iPad 2022 wurde im Oktober bei der Mac KeyNote vorgestellt.

Ich wurde das iPad 2023 eher bei der Mac KeyNote im Oktober/November sehen.

Es könnte auch sein, dass es diesen Herbst/Winter kein neues Standard iPad gibt. Stattdessen könnte es auch z.B. erst im März geben.