Wann wird das durchsichtige Sperma weiß?

4 Antworten

Du musst dich gesund ernähren. Viel Gemüse essen. Achte auf eine ausreichende Zink zufuhr. Gibt auch im Reformhaus Zinkpräparate in denen Zink und Histidin enthalten ist. Brokoli ist auch sehr gut und hin und wieder Fisch und Krabben essen.

Auch Eiweiß ist gut. Nüsse solltest Du auch essen. Enthalten auch Zink.

Zink erhöht die Spermaproduktion in den Hoden. Und viel trinken.

Treib auch viel Sport. Und nicht jeden Tag masturbieren und abspritzen. Je öfter du abspritzt desto weniger kommt raus.

Wie gesagt gesunde Ernährung mit ausreichend Zink und weiteren Mineralien, nicht jeden Tag abspritzen und du wirst sehr bald wunderschöne Samenergüsse bekommen und dein Sperma ist dann richtig  herrlich weiß.

Im Laufe der Jahre. Einfach noch ein wenig warten ;)

Junge732
Fragesteller

Ihr werdet es mir nicht glauben aber es ist ein bisschen weißer geworden

1897Helene  15.02.2020, 13:22
@Junge732

Na siehst Du. Viel Spaß weiterhin genieße es und spritz ab sooft du magst

Kann sein, dass es sich in der Pubertät etwas verändert.

Aber verschiedene Männer haben sehr verschiedenes Sperma, bei manchen ist es fast wie Wasser und durchsichtig, bei anderen dickflüssig oder sogar klumpig weiß.

Hängt vielleicht auch bissl mit der Ernährung zusammen. Ich würde mir allerdings bevor du 18 bist da keine Gedanken drum machen.

ImLUHCYFANBOHY  16.01.2020, 20:49

Mit der Ernährung? Quatsch mit Soße. Da die Prostata nix damit zu tun hat, aber sonst kann ich dir nur recht geben

Uneternal  16.01.2020, 21:29
@ImLUHCYFANBOHY

Naja es gibt Pornostars die schwören auf eiweißreiche Ernährung. Irgendwie müssen die ja darauf kommen.

Wenn du Spermien produzierst, idR zwiscehn 13 und 16 irgendwann.