Wann wir Jane Collins zur Hexe?- John Sinclair

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es wie ich : es gibt ein spezielles John Sinclair Wiki wo mann alles zu den Personen nachlesen kann das ist zwar nicht so spannend aber wesentlich günstiger

Also kauf dir am besten das Buch '' Die Hexe Jane Collins''( Gib's bei Amazon ein). ->In dem Buch ist so die Zeitphase wenn se zur Hexe wird :)

Ach und nochwas... Daher dass John Sinclair sich weltweit mehr als 300 mio mal verkauft hat gibt es glaub schon einige John Sinclair Fans :-D