Ich suche den Namen eines Hörspiel, welches mal auf 89.0 rtl in der Hörspielnacht vorkam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tut mir leid ich habe mich erst vor einem Monat glaube angemeldet😅 Und ja ich weiß was du meinst, aber mir fällt es grade nicht ein, wie es heißt, das Hörspiel. Aber du kannst 89.0 RTL auch persönlich fragen über Whats App. Manchmal dauert das etwas, aber sie antworten meistens👏 Die Nummer findest du im Internet oder glaube auf ihrem Homepage. Viel Glück🐾😀

Ich weiß was du meinst. Ist es nicht dass wo es um einen Schneemann geht? Wenn es das ist, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen

3

Also zu deiner Frage ja das ist diese Geschichte und außerdem nett von jemandem nach einem Jahr sogar noch zu antworten xD

0

Sorry wegen des Fragezeichens musste ich machen sonst hätte er es nicht angenommen ^^

Suche Kinder Hörspiel vermutlich aus den 90er Thema Bauernhof?

Ich bin auf der Suche nach einem Hörspiel, welches ich immer als Kind gehört habe. Es handelte sich dabei um Tiere von einem Bauernhof, ich glaube die Hauptcharaktere waren Schweine. Im Intro wurde immer etwas von "Das Leben auf dem Bauernhof..." gesungen. Oder so in etwa. Ich hoffe jemand kann mir eventuell weiter helfen. Danke im Voraus.

mfG Chistian

...zur Frage

Kennt ihr Hörspiele für teenager?

...zur Frage

Suche Märchen aus kinderzeit!

Ich suche ein Märchen, was ich damals als Hörspiel hatte, aber weiß den Namen nicht mehr!!

Ungefähre Beschreibung: Ein Prinz kommt in den Wald und trifft verschiedene Männer, der eine friert immer, der eine ist riesen groß, der eine kann ganz doll pusten und der andere kann mehrer meilen in kurzer zeit gehen! Der prinz kommt zu einem schloß mit seinen gefährten!!! dort ist die prinzessin und die königin,die die prinzessin eingesperrt hält und er muss 3 schwierige aufgaben lösen um die prinzessin zu befreien. er bekommt hilfe von seinen freunden, der eine z.b. setzt sich ins feuer, da er immer friert!!

so mehr fällt mir nicht ein, und google war mir keine hilfe!! Vielleicht weiß ja einer von euch wie das märchen heißt!!

danke im voraus

...zur Frage

Welches Hardtekk-Lied ist das?

Hallo, ich hatte auf meinem alten Handy ein Hardtekk-Lied, allerdings weiß ich nicht mehr, wie es heißt. Ich kann mich nur noch grob an eine Textstelle erinnern, die irgendwo mittendrin vorkam. Eine verängstigte Frauenstimme sagt:"Es ist eine Frau, ich weiß nicht, was sie von mir will. Sie kennt meinen Namen, meine Lebensgeschichte.." Weiter hinten kommt dann noch einmal:"Hallo, ich bin die Claudia" Mehr weiß ich leider nicht. Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Wer kennt den Namen dieses Hörspiels?

Guten Abend

Ich suche ein bestimmtes Hörspiel aber kann mich leider nicht an den Namen erinnern.

In dem Hörspiel ging es glaube ich um einen detektiv, Polizist oder Kommissar oder so der einen "komplizen" oder gehilfen Namens "aioli" hat. Das Hörspiel war auf YouTube und hatte mehrere Folgen.

Das ist leider schon alles was ich weiß :(

Danke schon mal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?