John-Sinclair ähnliche Hörspiele

4 Antworten

Auf jeden Fall "Gabriel Burns" antesten!!! Geiöl! Dann, für die Freunde des gemäßigten "Gothic-Grusels" die Serie "Gruselkabinett" und auch noch "Edgar Allan Poe" mit Ulrich Pleitgen und Iris Berben in den Hauptrollen! Sehr gute Produktionen, allesamt!

Ich selber bin auch großer John Sinclair Fan und kann dir Dorian Hunter empfehlen. Das ist wirklich ziemlich genial!

Auch Larry Brent ist nicht verachten,ebenso wie die Serie "Schattenreich".

Larry Brent, Macabros, H.G-Francis Gruselserie (Europa), Die PSI-Akten, Dämonenkiller