Wann werden wohl die ersten Menschen geklont?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schon oft passiert.

Schau doch mal in den Zirkus da findest du immer einen Clown.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge1314 
Beitragsersteller
 18.01.2024, 09:54

Ich würde es mit Simon probieren,der geht immer raus um STERNE zu sehen

1
19Bernburg97  18.01.2024, 18:57

Danke dir für das Sternchen.

0

Hoffentlich gelingt das nie. Ein schlimmer Albtraum. LG


heeyy1234321  16.01.2024, 17:42

Da hoffst du umsonst möglich ist es schon

0

Star Wars Episode 2 Angriff der Klonkrieger

Vor vielen tausend Jahren. Eva war aus der Rippe vom Adam gemacht, also dessen Klon.

Gott war aber kein Biologe (woher auch, es gab keine Unis zum Studieren) und so ist es missglückt.

Ist eine andere Sorte Mensch geworden.


Hoffentlich NIE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt