Wurde Eminem geklont?

5 Antworten

Wenn er gleich damals geklont worden wäre wäre er jetzt genau elf Jahre alt......hingegen der landläufigen Meinung ,dass man Erwachsene klonen kann und die dann gleich alt sind.....nein ,sie wachsen auf wie alle andren als kleine Kinder.....wie auch sonst ?

Das ist alles Quatsch, das sind nur sinnlose Versuche, Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen. Einfach nur Sensationsmeldungen. Es wird bei vielen Stars vermutet, dass sie gestorben und ersetzt worden sind. Paul McCartney, Avril Lavigne oder eben Eminem. Sie haben vielleicht nur ihren Stil in der Musik geändert und eventuell äußerlich einiges an sich gemacht, aber es sind immer noch die selben Künstler/Menschen.

Ja Tupac hat ihn Geklont und anschließend ein Album zusammen mit dem Schweinebärmann rausgebracht.
Paul Walker singt da auch ne Line zusammen mit Michael Jackson. alle nie gestorben

Ja klar, darum sah er 1999 auch wie ein Zweijähriger aus...