Wann werden die bankbriefkästen für die überweisungen geleert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du einen Briefkasten direkt an der Filiale der Bank? Die werden eigentlich werktags gleich morgens, wenn die Filiale öffnet geleert und bearbeitet.

Schokomaus33  20.11.2012, 14:52

Bei uns müssen die Überweisungen bis 8.30 Uhr da sein, damit das Geld am selben Tag noch rausgeht.

Kommt auf die Bank an. Wird wahrscheinlich oft unterschiedlich sein. Frage hilft evtl.

Das entscheidet wohl jeder Filialleiter nach Gutdünken~~~

Mindestens 1x pro Bankwerktag (also Mo. - Fr. außer an Feiertagen).

Die Frage ist müssig! Immer, wenn einer kommt ihn zu leeren.