Wann werden Diablo 3 Items beschädigt?

2 Antworten

Wie schon in Diablo 3 nimmt die Ausrüstung allmählich Schaden durch ihre Nutzung. Für die Waffen bedeutet dies dass fortwährende Nahkampfangriffe oder Distanzschüsse die Waffe nach und nach schwächen. Die Rüstung leidet unter erlittenen Treffern. Dieser Verschleiß ist allerdings sehr gering. Den meisten Schaden nimmt die Ausrüstung durch den Tod des Charakters.

Es sollte natürlich Diablo 2 heißen.

0

Bei Waffen durch einfache Anwendung und bei Defense-Items (Rüstung,Schilde, Helme etz..) durch den Angriff des Gegners - gerade dann wenn der Gegner trifft ist es am meisten! (da er ja erst durch den Schutz "durchhauen" muss um voll treffen zu können.)

Welche items mit master yi(LoL)

Hallo welche items soll ich mir mit master yi kaufen???

...zur Frage

Wer zahlt für schaden an autos, wenn mein Baum drauf fällt?

Also es ist so: ich habe ein grundstück mit großen tannen, die nicht morsch oder sonst was sind. Bei sturm biegen die sich aber schon ganz schön.. wer müsste denn bezahlen wenn eine jetzt umfällt und z.B ein parkendes auto beschädigt?

...zur Frage

Wird etwas beschädigt bei DirectX?

Hab ein Spiel was directx9 benötigt, hab ein neueres directx! Wenn ich jetzt die directx9 installiere könnte es etwas beschädigt werden an der Grafik oder am pc oder etwas anderes?

...zur Frage

suche 7,5 joule softair waffe!

ich suche eine softair waffe die mindestens 5 joule hat jedoch mit kleinem budget von 100€ typ der waffe ist egal link wäre schön !

...zur Frage

"Spiegelflecken" auf dem Ceranfeld

Hallo Leute,

mein neues (und erstes) Ceranfeld hat nach 3-maliger Benutzung ein paar flecken und auch längere Streifen bekommen die Spiegeln.

Wodurch kommt das? Was kann man dagegen tun? Ist das Ceranfeld beschädigt?

Ich hoffe mal, Spezialreiniger nach jedem Kochen ist nicht die Antwort :/

MfG

...zur Frage

Carport mit Wellblechdach - Fachhandwerker für Reparatur?

Hallo zusammen,

unser Carport wurde von Bauarbeitern beschädigt, aber nicht mehr repariert. Ich musste den Schaden deren Haftpflichtversicherung melden. Die möchten jetzt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur haben.

Eigentlich hätte ich das selbst machen können, sämtliche Ersatzteile bekäme ich ja im Baumarkt...aber hier gehts mir ums Prinzip.

Nun aber meine Frage: Welche Handwerker reparieren ein einfaches Wellblechdach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?