Wann werde ich permanent gebannz in League?

4 Antworten

Ja, erstmal für 2 Wochen. Und wenn du immer noch nichts gelernt hast, dann permanent. Und zwar beim nächsten Mal.

Es wäre noch möglich das du nach den 14 Tagen eine Chatrestriction bekommst.

Aber ansonsten wirst du wieder wie gewohnt spielen können. Beim nächsten mal wirds ein Permabann sein.

Ich denke mit 14 Tagen Bann bist du auf bestem Weg gebannt zu werden.

Also einfach aufhören zu flamen :D

Ich gehe von aus du meinst Lol ?

Wenn du 14 Tage gebannt bist, bist du in der letzten Stufe vor dem Perma ban.

Du kannst nach 14 Tagen wieder spielen wie gehabt aber wenn du wieder gebannt wirst, wars das komplett mit dem Acc.