kann es sein, dass ich perma gebannt bin bei brawlstars?

Ich war seid gestern Abend gebannt wegen beleidigung und auch zurecht

CJJGyt  21.05.2024, 17:25

Hast du ein Apfel Handy???

Ok69siu
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ich glaube das Problem liegt bei der E-Mail-Adresse bist du noch angemeldet bei deiner E-Mail-Adresse, wenn ja ist dein Brawl Stars Konto vielleicht mit einer anderen E-Mail Adresse verbunden. Besteht das Problem weiterhin, melde dich beim Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt ist dein Handy vom Apfelbaum gefallen und ist deswegen leicht beschädigt. Probiere es doch mit einem 🤖 (Android) Handy. Die kann man mehr kaputtschlagen und sie gehen nicht kaputt. Bei Apfel Handys ist es auch so, dass Chuck Norris vom Logo abgebissen hat und deswegen alle Handys von Apfel leichte Probleme haben. Auf Dauer ist das für einen Apfel-Fraß-Benutzer nervig, da die Handy teurer verkauft werden in Deutschland, weil die ausländischen Handy nach Deutschland eingewandert sind, und deswegen bedauernswerter Weise selbst von den ''Grünen'' benachteiligt werden.

Aber vielleicht hast du auch einfach die Tage nicht richtig gezählt, sodass dein Account erst morgen entbannt wird.

Viel Glück, dass du den Account zurück bekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🤡🤡 iCH aRbeIte beRuFLich aLs cLOwn uNd faXe sELbsT iM bÜr0

Ok69siu
Fragesteller

Ich bin seit gestern gebannt ?

CJJGyt  21.05.2024, 17:39
@Ok69siu

Hää was für du sagst bist seit gestern gebannt BS sagt 7 Tage und dann wunderst du dich, dass du nach einem Tag nicht entbannt bist? Versteh ich nicht ...

Ok69siu
Fragesteller
@CJJGyt

Neee ich kriege keinen Code mehr auf meine Mail für den Account also kann ich nicht mal den bann screen sehen oder is des normal

Ok69siu
Fragesteller
@Ok69siu

Ist es so das wenn ich zu viele Codes schicke einen timeout habe?

CJJGyt  21.05.2024, 17:41
@Ok69siu

Das machen die nur um dich zu verwirren🤡