Wann werde ich auf whatsapp als online angezeigt?

3 Antworten

"online" status kommt sobald man whatsapp geöffnet hat und eine Internetverbindung besteht.

Everdeen2000
Fragesteller

und wenn ich aber gerade auf z.b. instagram bin aber whatsapp im Hintergrund trz offen ist?

Dustink2709  18.06.2018, 19:51
@Everdeen2000

dann nicht ..du bist nur online wenn du die app offen auf dem Bildschirm angezeigt bekommst ...naja und du Internet hast ...

Sobald du WhatsApp geöffnet hast, wirst du als "Online" gekennzeichnet.

Sobald du die Anwendung schließt, wir es zu "Zuletzt online ..." geändert.

Everdeen2000
Fragesteller

also auch wenn ich whatsapp offen habe aber gerade z.b. auf instagram bin?

jursi190  15.02.2017, 09:28
@Everdeen2000

Das wiederum kann ich dir nicht sagen ;) Das müsste man ausprobieren.

Wenn du gerade Internet hast und dann auf Whatsapp bist. Egal ob du grad Mobiles Internet hast oder Wlan.