Wann, wenn nicht jetzt? Worauf wartest du? Was hält dich ab?

5 Antworten

Hi BrainFog128,

Meine Depressionen und meine (vermutliche) soziale Phobie halt mich von vielem ab, leider.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

würde gerne meine wohnung mal sauber machen, aber meine geringe motivation zum saubermachen hält mich davon ab.

Liegt nicht in meiner Hand, wenn Arbeitgeber und Vermieter meine Bewerbungen nicht berücksichtigen 🤷

Strafgesetzbuch Besonderer Teil (§§ 80-358)

28 Abschnitt - Gemeingefährliche Straftaten (§§ 306 - 323c)

§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, lieber BrainFog128.

Nichts kann mich abhalten.......

Bei mir herrscht Spontanität.

Ich lebe im Hier und Heute, nicht Gestern und nicht Morgen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.