Wann war Vaders/Anakins Prime?

2 Antworten

Ich denke, dass Anakins/Vaders Prime in Star Wars: Episode 3 war, nachdem er Darth Vader geworden ist, aber noch vor seiner Rüstung.

Er war zwar schon bevor er zu Vader wurde ein sehr mächtiger Machtnutzer, unter anderem auch durch seinen hohen Midichlorianer Wert. Doch als er sich der dunklen Seite zuwandte, hat er nicht nur das Wissen und die Stärke zur Verfügung, die er bei den Jedi gelernt hatte, sondern auch die Macht der dunklen Seite.

Doch als er dann am Ende des Films verbrannt wurde und einige seiner Gliedmaßen verloren hat, hat er auch viele Zellen und somit einige seiner Midichlorianer verloren, was ihn natürlich deutlich geschwächt hat, obwohl das trotzdem ein wenig durch seine Rüstung ausgeglichen wurde.

LG ❄️

Darius64053  15.06.2022, 12:43

seh ich genau so...

Keine Ahnung, vielleicht nach dem Verlust seiner Liebsten? Weil da hat er ja extreme Wir, was sozusagen seine Kraft schon noch ein wenig verstärken kann, zumal er schon immer extrem stark war. Aber unter dem Sitz-Lord war ihm fast schon die Hände gebunden, da konnte er sein Potential nicht wirklich verbessern( meine persönliche Meinung, ich bin jetzt mit nicht sicher, kann auch anders sein)

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung