Wann war Taylor Swift in Deutschland und wann kommt sie wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war zuletzt am 20.6.2015 in Köln:)! Und das du im Internet nichts findest glaube ich nicht, denn dort sind zahlreiche Informationen😂 Sie meinte dass sie 2-3 Jahre Pause machen wird und erst wenn dann ab 2018 wieder nach Deutschland kommt. Lg :)

ladyfantasyone
Fragesteller

Och man, jetzt hab ich die Präsentation gehalten und falsche Infos gesagt, wieso antwortest du erst jetzt!? (nicht böse/ernst gemeint) 😂

jus1D  12.03.2016, 12:55

Haha! Merkt doch eh keiner mehr:p

Laut Google :

 Einziges Deutschland-Konzert am 7. Februar 2014 in Berlin.

Ob sie weitere Konzerte gibt, darüber finde ich nichts.

ladyfantasyone
Fragesteller

Wir leben in 2016 :'D

Nele2o17  09.03.2016, 17:08
@ladyfantasyone

stell dir vor das ist mir bekannt! das letzte Konzert wolltest du wissen, laut Google war es 2014 in Berlin.