Konzerte Taylor swift Deutschland?

3 Antworten

Zurzeit ist keine Tour angekündigt. Wenn du ihr überall folgst (Instagram zb) würdest du die Ankündigung auch 100%ig nicht verpassen :)

Arialillysmith
Fragesteller

ja, mein problem ist das ich kein insta hab :(((( trotzdem danke

Ich hab keine Ahnung und müsste selbst googeln. Aber von solchen "Stars", die mehre 10.000 Menschen anlocken, werden die Konzerte recht frühzeitig auf den offiziellen Kanälen bekanntgegeben. Heißt, wenn heute da nix steht, wird nächstes Jahr kein Konzert stattfinden.

Generell erfährst du es zuerst auf der offiziellen Seite von der Dame. Also schau da regelmäßig rein.

Es ist zwar ein bisschen vergangen, aber Taylor hat heute „the eras tour“ in Europa angekündigt, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Sie spielt am 27.07.2024 in München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung