Wann war der Hype?

2 Antworten

Ich denke 2011. Instagram wurde 2010 veröffentlicht. Anfangs hatten sie noch nicht so viele User aber dann ging es schlagartig. Dass wird aber immer passieren . Genau wie Instagram irgendwann veraltet werden wird . Aber diese Art von Veränderungen ist normal.

Trippieredd88  05.10.2019, 17:06

Instagram veraltet meiner Meinung nach nie. Es gibt immer neue Funktionen, und vor paar Jahren haben sie instagram vom aussehen her auch komplett geändert. Sagen wir mal instagram unternimmt mehr als Facebook, obwohl das ursprünglich die gleiche Firma ist... Veralten wird es aber irgendwann auch da kein Spiel, Social-media plattform so lange am Leben bleibt. Aber wissen werden wir es später :D Da man schon sagen kann das, dass die ersten bekanntesten Social-media Plattformen sind, und es davor keine wirklich gab.

Ja, so c.a 2012. Heute gibt es andere social media Plattformen, wie Instagram die sehr angesagt sind. Facebook ist meiner Meinung nach keine Plattform mehr, wo man wirklich heute noch chillen kann. (Meine Meinung)

Eher ist die ältere Generation daran noch interessiert.