Wann war Depeche Mode in Kiel in der - damals noch - Ostseehalle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf folgender Seite eines am 08.12. 1984 in Kiel gefunden.

http://archives.depechemode.com/past_tours/somegreatrewardtour/dates.html

Diese Seite ist eine Unterseite der Tourneen von DM.

Schaue selbst die anderen durch, vielleicht findest du weitere. Dazu auf die Bilder klicken, dies sind die Tourneen.

http://archives.depechemode.com/past_tours/

AriZona04
Fragesteller

Suuper! Oh - peinlich - auf die erste Seite hätte ich allein kommen können. Peinlich! Aber manchmal ist man echt wie n Brett vor'm Kopp! Danke!! Du hast mir sehr geholfen. Jetzt hab ich zwar ein Problem, weil ich dachte, es war 1982, aber das krieg ich noch umgekrempelt ... Super -Danke Dir!

ponter  23.09.2018, 22:34
@AriZona04

Naja, etwas Recherche war schon notwendig, wer weiß, ob eine derartige Übersicht für andere Künstler überhaupt existiert. Somit war es auch Glück.

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

ponter  25.09.2018, 18:27

Danke für das Sternchen.