Wann sterben Flöhe von Beaphar Zecken und Flohschutz Schaum?

1 Antwort

Laut Hersteller wirkt das Mittel sofort.

Beaphar Zecken- und Flohschutz-Spray tötet vorhandene Flöhe und Zecken sofort ab, entfaltet jedoch keine besondere Langzeitwirkung.

Ich würde mal sagen, spätestens nach einer halben Stunde ist die Sache erledigt. (Vielleicht sollte man das Mittel danach wieder aus dem Fell entfernen, denn das ist schon eine harte Keule. Man sollte auch aufpassen, dass das nicht in Lebensmittel kommt, etc.)

Ich hoffe, ich konnte helfen.