Wann stehen du morgen auf?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

6 Uhr 59%
5:30 Uhr 26%
4 Uhr 9%
4:30 Uhr 3%
5 Uhr 3%

22 Antworten

Früher bin ich sogar schon vor 4 Uhr aufgestanden, weil ich meinen Partner zur Arbeit fuhr. Der fing um 5 Uhr zu arbeiten an. Bei uns auf dem Dorf ging aber der erste Bus erst kurz vor 6 Uhr.

Jetzt bin ich quasi in Rente und kann schlafen, so lange ich will.

Es passiert mir aber immer noch, dass ich hin und wieder etwa um 3:45 Uhr wach werde.

6 Uhr

Hallo!

Ich muss eigentlich um 6:00 Uhr aufstehen, jedoch bin ich meistens noch so müde, weshalb ich dann erst so um 6:30 Uhr aufstehe.

LG:)

Hi,

Ich stehe am Wochenende zwischen 9 und 10 auf und unter der Woche um 10 nach 7.

Es währe schön, wenn man auch die Option hätte, ,,nach 6 uhr" abzustimmen.

LG

Astrobär 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe 31.536.000 sek. Im Jahr

Um 9 Uhr da ich morgen S1 Dienst habe, ist so ein zwischen Ding zwischen Früh und Spät beginnt um 11.30 Uhr die Schicht :) Mal ausschlafen ist auch ganz gut

LG Kira

6:30 Uhr oder später, oft auch erst 7 Uhr. Ich hab Glück, denn ich gehe noch zur Schule. Da muss ich nicht so früh aus den Federn.