Wann sprechen Jungs Mädchen die sie mögen eher an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wenn sie alleine ist 93%
Auch wenn ihre Freunde dabei sind 7%
Ist egal 0%
Sie aus der Gruppe holen und dann ansprechen 0%
Reicht auch wenn sie im Klassenzimmer alleine da sitzt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sie alleine ist

Und wenn man ihnen viel Gelegenheit dazu gibt ;-) ... Und wenn man ganz natürlich ist. Also immer mal "den Weg des Jungen, den du magst, kreuzen", nett und natürlich sein, herausfinden, ob es Sachen gibt, die ihn interessieren und die auch dich interessieren, so dass man etwas hat, worüber man reden kann.

Wenn sie alleine ist

Alleine

kommt auf den jungen an, ob er schüchtern (dann vermutlich nicht oder nur in fb, skype ...) oder "normal" bzw "mutig" ist (dann wird er dich bei der erst besten gelegenheit ansprechen)

Wenn sie alleine ist