wann sollten 11 jährige ins Bett..Was meint Ihr?

13 Antworten

Meiner Meinung nach kommt das auf das Kind an. Wenn man sich anschaut wie unterschiedlich Kinder in diesem Alter entwicklt sind, mache schon voll in der Pubertät und manche noch sehr kindlich, kann da kein Pauschalrezept geben. Mein Sohn geht jeden Tag um 21:30 Uhr und ist am nächsten Tag fit. Früher würde er gar nicht einschlafen, ander gehen schon um 20:00 Uhr ins Bett.

Hallo ? So spät bei uns war das so 20:30 Uhr fertig machen 20:45Uhr ins Bett noch ein bisschen gelesen/Whatsapp geschrieben 21:15 Allerspätestens Handy weg Licht aus schlafen

Meine Tochter wird jetzt im Dezember 10 Jahre alt,sie muß zwischen 20-20.45 ins Bett.Das hängt auch ein bißchen von ihrem Ablauf ab,sie kommt um 16.30 von der Schule.Dann eine Stunde spielen.Ein bißchen lesen,reden,essen u.s.w Kommt mal ein schöner Film oder Fußball dann gibt es auch Ausnahmen)

Was möchtest Du wissen?