wann sollten 11 jährige ins Bett..Was meint Ihr?

36 Antworten

Also ich musste mit 11 um spätestens 20 Uhr ins Bett. Aber dass kommt auch darauf an wie viel Schlaf man braucht um am nächsten tag fit zu sein. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Oha schon i.wie zu früh :D

0

Meine Tochter wird jetzt im Dezember 10 Jahre alt,sie muß zwischen 20-20.45 ins Bett.Das hängt auch ein bißchen von ihrem Ablauf ab,sie kommt um 16.30 von der Schule.Dann eine Stunde spielen.Ein bißchen lesen,reden,essen u.s.w Kommt mal ein schöner Film oder Fußball dann gibt es auch Ausnahmen)

also das ist glaub ich ein bisschen zu spät

ich bin 13 und geh so um 21:45 ins Bett da sollte ein elfjährige bisschen mehr schlaf brauchen

es kommt aber auch drauf an um wie viel uhr sie dann aufsteht ich muss nähmlich um 6:30 aufstehen und da reicht der schlaf gerade mal so aus

Opfer ich bin elf und gehe später ins Bett, in der Schule bin ich trotztem super!!!!!!!!!!

0

Meine Schwester ist 10, die muss um acht ins Bett, außer am WE, da darf sie länger wach bleiben. Wenn die Kleine morgens fit ist und auch tagsüber keine Müdigkeit zeigt, dann scheint das mit 9:45 doch OK zu sein. Ich finds nur so wenn ich es höre etwas spät, wenn das Kind morgens Schule hat.

Liebe Grüße, K.

bei mir wars damals 20 uhr.... das war ok. tja, jetzt bin ich (in 2 wochen 17 selbst verantwortlich) da wirds dann fast immer mitternacht, was ich jeden morgen bereue, doch ich bin ein mensch der viel schlaf braucht...ich wuerde sagen kommt auch aufs kind an, wenn s net schlafen kann und morgens immer gut rauskommt warum dann nicht laenger?

Was möchtest Du wissen?