Wann sollte man sich wehren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck,kleiner. Lass dir nichts gefallen,wenn die dich zuerst schlagen darfst du dich verteidigen. D.H. Sobald der erste dir ins Gesicht schlägt,solltest du den "Boss" der clique raussuchen & dem eine Verpassen direkt so das er auf Boden fliegt. Am besten wäre wenn er heult. Dann haben die anderen respekt & hauen ab. D.H. du legst dich nur mit einem an. Das hatte ich schon total oft...aber in letzter zeit nichtmehr wegen meiner statur XD traut sich keiner mehr. Oder sag denen; Wenn die das noch einmal machen kommt onkel hussein^^

Viel glüück.

danke onkel hussein ._. :D.. ich werds mal ausprobieren..

0
@Knoxville007

ich danke dir ;) Aber such dir wirklich den "boss" wenn du den falschen erwischt hast könnte es problematisch werden :S

0
@HusseinHabibi

aber wollen die andren typen den "boss" dann nich verteidigen oder rächen :P?

0

oh mein gott, dass sozusagen das dümmste, was ich gelesen habe. du hast recht mit dem Teil das du dich verteidigen darfst. Aber wegzulaufen oder Hilfe zu holen ist immer noch die schlauere Lösung. Und das hat nichts mit feige sein zu tun, sondern eher etwas mit gesunden Menschenverstand.

0
@Pally

und dann wirste extrem verprügelt wenn du alleine bist,sehr schlau

0

Also, wenn schon jemand die faust aushollt kannst du den schlagen , wir haben so ein Mädchen Projekt gemacht da waren wir beim Gericht und der richter hat das gesagt aber, du darfst keine andere hilfsmittel haben wie z.bsp. messer oder so.

am besten beschütze dich selbst weil zurückzuschlagen kann ins auge gehen(nicht wortwörtlich gemeint)ich meine damit dass dann ein anderer versucht seinen Kumpel zu schützen und auf dich einschlägt-ist nur mein rat oder am besten du zeiogst die Typen an wenn sie dich schlagen wegen Körperverletzung(insofern sie über 14 Jahre alt sind oder du fragst einen oder mehrere Kumpels von DIR ob sie dir helfen

Wieso verdient ein Junge einen Tritt in die Eier?

wenn er einem Mädchen z.B. an den Hintern fasst, aber wenn ein Mädchen einem Jungen "aus Spaß" in die Eier tritt, und er ihr die Quittung dafür gibt, dann nimmt jeder das Mädchen in Schutz?

Sind die Privatsphäre, Genitalien und körperliche Unversehrtheit eines Jungen weniger wert?

Nein, ich will niemanden verteidigen, der Mädchen anfasst oder schlägt. Ich weiß, dass das falsch ist.