Wann sollte man sich wehren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck,kleiner. Lass dir nichts gefallen,wenn die dich zuerst schlagen darfst du dich verteidigen. D.H. Sobald der erste dir ins Gesicht schlägt,solltest du den "Boss" der clique raussuchen & dem eine Verpassen direkt so das er auf Boden fliegt. Am besten wäre wenn er heult. Dann haben die anderen respekt & hauen ab. D.H. du legst dich nur mit einem an. Das hatte ich schon total oft...aber in letzter zeit nichtmehr wegen meiner statur XD traut sich keiner mehr. Oder sag denen; Wenn die das noch einmal machen kommt onkel hussein^^

Viel glüück.

Knoxville007
Fragesteller

danke onkel hussein ._. :D.. ich werds mal ausprobieren..

HusseinHabibi  24.10.2010, 01:02
@Knoxville007

ich danke dir ;) Aber such dir wirklich den "boss" wenn du den falschen erwischt hast könnte es problematisch werden :S

Knoxville007
Fragesteller
@HusseinHabibi

aber wollen die andren typen den "boss" dann nich verteidigen oder rächen :P?

Pally  24.10.2010, 01:13

oh mein gott, dass sozusagen das dümmste, was ich gelesen habe. du hast recht mit dem Teil das du dich verteidigen darfst. Aber wegzulaufen oder Hilfe zu holen ist immer noch die schlauere Lösung. Und das hat nichts mit feige sein zu tun, sondern eher etwas mit gesunden Menschenverstand.

LoveAjKal  24.10.2010, 01:32
@Pally

und dann wirste extrem verprügelt wenn du alleine bist,sehr schlau

Das Problem ist wenn du geschlagen wirst kannst du später ganz schöne Probleme bekommen!

Es schadet deinem Selbstbewusstein in der Entwicklung! Und du brauchst ein gutes Selbstbewusstsein in dieser Welt.

Tu es ihnen nicht nach und werde zu einem Schläger! Wenn du keine Hilfe holen willst und dich allein verteidigen willst dann geh am besten einfach in einen coolen Selbstvertreidigungskurs! Lerne wie man verhindern kann das man geschlagen wird!

Wenn er dir das nächste mal ins Gesicht schlagen will, wirst du ihm voraus kommen, seine Hand nehmen und in in eine unangenehme Position bringen das er sich nicht mehr bewegen kann.

Das Problem ist halt das sie in der Überzahl sind aber vielleicht findest du eine Kampfsportart die dafür Lösungen hat! ;)

Diese Jungs haben garantiert repekt vor jemanden und sei es die Eltern. Ich weiss nicht wie alt du bist. Aber ich würde dir sonst raten, schnapp dir einen Lehrer oder deine Eltern oder deinen Onkel oder watt weiss ich und lasse deren Eltern der Reihe nach anrufen! Oder einen direkten Besuch abstatten!

Diese Jungs machen nur die nieder die schwächer sind als sie. Aber es gibt genug Menschen die älter und stärker sind! ;)

Verändere deine Situation so schnell wie möglich!

am besten beschütze dich selbst weil zurückzuschlagen kann ins auge gehen(nicht wortwörtlich gemeint)ich meine damit dass dann ein anderer versucht seinen Kumpel zu schützen und auf dich einschlägt-ist nur mein rat oder am besten du zeiogst die Typen an wenn sie dich schlagen wegen Körperverletzung(insofern sie über 14 Jahre alt sind oder du fragst einen oder mehrere Kumpels von DIR ob sie dir helfen

Wenn sie dich angreifen ja natürlcih, sie wollen Dich verletzen. Nur wenn sie stärker sind abhauen.

Also, wenn schon jemand die faust aushollt kannst du den schlagen , wir haben so ein Mädchen Projekt gemacht da waren wir beim Gericht und der richter hat das gesagt aber, du darfst keine andere hilfsmittel haben wie z.bsp. messer oder so.