Wann sollte man ich ihm sagen das ich nicht nur Sex möchte?

4 Antworten

So etwas klärt man eigentlich zu Anfang schon ab, ob man eine ernsthafte Beziehung sucht oder ob nicht.

Das sollte man auch schon beim miteinander reden herausfinden, wenn man sich kennenlernt , was jeder will.

Du schläfst mit diesem Mann, dann solltest du ihm das auch sagen können oder frage ihn danach, wie er eure Treffen sieht.

Du könntest ihn man über vergangene Beziehungen fragen, also einfcah generell über dasbthema Beziehung reden, was er sich selber wünscht, ob er zur Zeit an sowas interessiert wäre.

hallo sweety,

ich hätte das Thema vor jeglichem Sex angesprochen. Jetzt hat er bekommen was er wollte … und steht vermutlich vor der Frage: Warum mich noch auf eine weitergehende Beziehungen (die Verpflichtungen mit sich bringt) einlassen?

Er hatte schon öfter sex ...

Also ich weiß nicht warum, aber es stört mich einfach sehr dass mein Freund schon öfter sex hatte, insgesamt mit 3 verschiedenen Frauen und er hatte lange Beziehungen mit Ihnen, dass heißt dass er öfter mit Ihnen geschlafen hat. Und das mit ihm wird mein erstes Mal. Für mich wird es etwas ganz besonderes, aber für ihn ist es doch was total normales. Natürlich kannte er mich damals nicht mal, und er hätte sich auch nicht denken können, dass er mich jemals kennen lernen wird. Ich weiß er kann nichts dafür, aber es stört mich einfach sehr... Ich bin einfach nur die vierte für ihn ... Wie kann ich mich an den Gedanken gewöhnen ? Und ich weiß es ist dumm so zu denken aber wie gesagt es stört mich einfach, auch wenn er nichts dafür kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?