Wann sollte ich Weihnachtsgrüße versenden und in welcher Form?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich hab meine 1. Weihnachtskarte vor etwa 3-4 Tagen verschickt und hatte gestern eine Rückweihnachtskarte im Briefkasten.

Weihnachtskarte kannst du jetzt schon anfangen zu versenden. Schadet niemandem.

Sag ich ja auch! DH!

ich finde die Perleberq karten toll. Und ja, persönlich gestalten kommt auch immer SEHR gut an. über das Internet ist es zu unpersönlich. Aber es ist auf keinen Fall zu früh dafür!

Mit der Post zu verschickende Karten sollte man jetzt schon losschicken,ich wünsch eh immer eine "schöne Advents- und Weihnachtszeit"...

Wenn man per Email was verschicken will, dann am Besten am Tag vorher.

Die Post wirbt damit, dass Briefverkehr jeglicher Art,wenn er bis 22.12. eingesteckt wird pünktlich zu Weihnachten ankommt.

Das ist toll!