Wann soll ich anfangen zu lernen- Groß-und Außenhandel?

2 Antworten

Spätestens vier Wochen vorher solltest du beginnen. Dann solltest du die Arbeit so einteilen, dass du eine Woche vorher durch bist und noch etwas optimieren kannst.

Wenn du extrem clever bist reicht es am 21. morgens

Wenn du etwas langsamer lernst kann es nicht schaden 4 Wochen Zeit zu haben

Lernst du nur sehr schlecht, dann hättest du besser schon lange angefangen!

Sneijder99
Fragesteller

Ich möchte am besten heute anfangen, nicht weil ich sehr schlecht lerne, sondern wegen der langen Arbeitszeit bis 17 Uhr

Repwf  04.09.2016, 14:30
@Sneijder99

Dann versteh ich die Frage nicht!

Was hindert dich???