Wann schwillt ein Bauchnabel Piercing ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, das Piercing bzw. der Körper MUSS gar nichts :-D

Wenns nicht angeschwollen ist, wirds auch nicht abschwellen, logischerweise :-D

Und woher kommen die Maße die du da aufgezählt hast?

Jeder Körper ist anders und reagiert anders auf so etwas und wie gesagt, müssen tut es gar nix ;-)

Pflege es einfach weiterhin richtig und gut, mach dir nicht so viele Gedanken und alles wird gut ^^

Ich hatte das Problem neulich auch. Es kann sein, dass du einen längeren Schmuck brauchst, zumindest solange bis das Piercing abgeheilt ist. Und wenn die obere Kugel zu klein ist, presst die sich gerne mal in die Haut rein. Ich hab also eine größere Kugel oben und einen neuen, längeren Stab reinbekommen. Lass es aber vom Piercer machen, weil der nochmal eine Kanüle durchschieben kann. Ohne Kanüle kann man mit dem Gewinde des Stabs wieder die Wunde aufreißen.
Alles Gute fürs Abheilen :)