Wann schickt die Heinrich Heine Universität meine Unterlagen zurück?

1 Antwort

Naja wenn der letzte Abgabetermin erst am 26.08. war, dann kann es durchaus mit der Bearbeitung noch ein paar Tage dauern. Da solltest du dich vielleicht noch etwas gedulden, da es ja noch nicht so lange her ist. Der Unistart ist doch auch eh erst im Oktober oder?! Also wenn du all die benötigten Unterlagen fristgerecht eingereicht hast, dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen. Dann muss ja nur die Uni mal aus dem Quark kommen. Aber um sicher zu gehen, wird ein kurzer Anruf sicherlich nie schaden.