Wann sagt ihr "mehrer Jahre"?

Marci110  25.02.2024, 21:14

Du meinst "mehrere Jahre" oder?

7 Antworten

Ab einem Tag mehr als 2,5 Jahre. Ich habe schon tausendmal drüber nachgedacht, wann. Ich habe mich bei einem Tag mehr als 2,5 Jahren festgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Kommt auf den Zusammenhang drauf an , aber ich würde sagen so ab 7 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für viele die zeit bis zum renteneintritt - oft mit lächeln : wenn ich das noch erlebe ?

Ich sags ab 3 glaube ich..hab aber noch nie vorher so drüber nachgedacht😅

Mehrere Jahre können 3 bis 5 Jahre sein, aber auch 20 bis 30. Das kommt auf den Kontext an.