Wann riecht man ob jemand Raucher ist?

8 Antworten

Hi flammenmann

In der Regel riecht man das nach einer Zigarette, aber nicht schon nach einem Zug.

Der Rauch setzt sich in deinen Zähnen und deinen Klamotten fest, und das riecht man dann. Das kann auch passieren, wenn du dich länger bei einem Raucher aufhältst, also jemanden der raucht, da sich auch der Gestank festsetzt

Das kann man so nicht beantworten, denn es hängt vor allem von der riechenden Person ab. Und natürlich auch von der Zeit, die seit dem Rauchen vergangen ist.

Es kam schon vor, dass ich es bereits als unerträglichen Gestank empfand, jemand anderer aber nicht einmal irgendetwas bemerkte.

Das merkt man wirklich sofort.. Ist halt auch schwer zu verbergen, da der Mist sich an sämtliche Kleidung haftet.

Man merkt schon einen Zug (gerade als Nichtraucher, oder wenn man ein feines Näschen hat)...

Fraganti  25.04.2015, 16:47

Raucher nehmen es viel deutlicher wahr, sobald sie 2-3 Stunden keine geraucht haben. Ihr Unterbewusstsein ist auf Tabak geeicht.