Wann muss anschlusspreis bei telekom bezahlt werden?

2 Antworten

Hallo TrumblrGirl,

der Bereitstellungspreis wird auf der ersten normalen Mobilfunkrechnung berechnet.

Nur Hardware wird i.d.R. durch eine separate Rechnung berechnet, alles andere landet immer auf der Handyrechnung.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Guten Morgen,

ich bin auch seit kurzem Kunde der Telekom. Bei mir wurden die Anschlussgebühren mit der 1. Tarifrechnung abgezogen