Wann macht man die Vorklasse für die FOS?

2 Antworten

Ist ein extra Jahr.

Aber überleg' dir wirklich ob du das machen möchtest. Ist halt ein verschwendetes Jahr und auf der FOS brauchst du ja eh schon ein Jahr länger (als auf dem Gymnasium) um dein allgemeines Abitur zu kriegen.

Halloleute002
Fragesteller

Ja, mir wurde gesagt das es in der Zwischenzeit abläuft der 10M. Voll die Lüge

Ein extra jahr nach der 10. aber die vorklasse ist zeitverschwendung, ich bin auch aus dem m zug direkt in die 11. gegangen und es ist alles gut.

Lexia722  13.07.2021, 20:11

War es schwer vom m Zug in die 11.