Wie lange kann man Return to Hogwarts schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, wird es nur am 1.1. gezeigt- und ist in Deutschland nur auf Sky zu sehen

"Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts": Ab 1. Januar auf Sky. Sky feiert das 20-jährige Jubiläum von Harry Potter stilvoll und wird zur exklusiven Heimat von "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" und "Harry PotterHogwarts Tournament of Houses" in Deutschland und Österreich.

Habe ich dazu gefunden.

Man kann es nur am 1.1.2022 und nur auf sky sehen.

Danach geht das nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Hallo! :)

Ja, Return to Hogwarts läuft nur am 1. Januar 2022 und man kann es in Deutschland nur auf Sky sehen.

Viele Grüße

Ich weiß nur, das es anscheint auf HBO Max und Sky gestreamt werden soll. Ich bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher.