wann küssen sich hermine und harry?

4 Antworten

Hallo! Die Seitenzahl kann ich dir im Moment zwar leider nicht sagen, weil ich das Buch nicht bei mir habe, aber es ist in Harry Potter Band 7 im 19. Kapitel namens "Die silberne Hirschkuh". Wenn du das Buch bei dir hast, müsstest du die Stelle so schnell finden können.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

In meiner Ausgabe ist es Seite 386 im Siebten Band, wenn du die Szene meinst wo Ron und Harry im Wald sind und grade dabei das Medaillon zu zerstören.

Das Kapitel heißt 'Die silberne Hirschkuh', und die Stelle ist ziemlich in der Mitte des Kapitels

hallo, nein Hermine Und Harry küssen sich nie.

Heiligtümer des Todes Seite 386 (der Riddle Harry und die Riddle Hermine)