Wer ist mächtiger Hermine oder Harry?

2 Antworten

Es kommt ja immer drauf an wie man jemanden als "mächtig" bezeichnet.

Ich denke Hermine kann besser zaubern als Harry, dafür kann Harry halt solche Sachen wie z.B den Patronus Zauber gut und lernt dies schnell.

Aber im enddefekt denke ich sind beide nicht wirklich mächtig.

Lg und bleib gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!

Kommt drauf an, in welcher Weise mächtiger. Hermine ist klug und durchdenkt alles sehr gut. Harry dagegen ist sehr stürmisch ist aber begabter im Duellieren als Hermine. Er lernt schnell Sachen die viel Übung brauchen. (siehe Band/Film 3 Patronus) Im Endeffekt haben beide Stärken und Schwächen.

Jetzt liegt es bei dir, auszuwählen welche Art von Macht du meinst.

LG Mikachu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung