Seid ihr der Meinung Hermine sollte mit Harry zusammen sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich heißt es "Hermine", da ich mit der deutschen Sprachfassung aufgewachsen bin und auch nicht das Verlangen danach habe, die englische Originalfassung zu schauen, bzw. zu lesen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der deutschen Fassung, ob nun Original, oder nicht.

Ich persönlich finde, dass Ron und Hermine gut zusammen passen, so wie auch Harry und Ginny. Ich hätte mir diesbezüglich keine anderen Pairing-Konstellationen gewünscht.

Mir gefällt es, wie sich aus der Freundschaft zwischen Ron und Hermine mit der Zeit mehr entwickelt hat, und auf welchen Umwegen (z.B. die Sache mit Lavender/Viktor, so wie Ron's Entscheidung, seine beiden Freunde allein zurück zu lassen, da er an der Effizienz der Horkrux-Jagd zweifelte) sie letztendlich zueinander gefunden haben.

Ginny mochte ich ebenfalls von Anfang an, sie ist für mich die Einzige, die wirklich mit Harry zusammen sein sollte. (Nicht Hermine, nicht Cho, oder sonst wer.) Es war schade, dass sie, nachdem sie im 6. Buch zusammen kamen, sich am Ende wieder getrennt hatten, da Harry sie nicht in Gefahr bringen wollte, aber schlussendlich hat sich diesbezüglich dann ja doch alles zum Guten gewandt.

Was ich etwas schade finde, ist, dass Neville und Luna nicht zusammen gekommen sind. (Diesbezüglich gab es ja im letzten Film eine Andeutung, die Neville's Gefühle andeutete. Diese Szene ist jedoch Film-exklusiv, folglich gehört sie so gesehen nicht unbedingt zum Kanon.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

1. Für mich heißt es Hermine, aber ich habe mich mittlerweile auch an Hermione gewöhnt (nur meine Autokorrektur noch nicht :') )

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Ich finde nicht, dass Hermine und Harry zusammen kommen hätten sollen (macht das überhaupt Sinn zu sagen... Ach was soll's)...

Ich mag Ron und Hermine zusammen unglaublich gerne und das obwohl ich Ein nicht wirklich mag.

Harry und Ginny hingegen sehe ich absolut nicht zusammen und bin nicht wirklich glücklich darüber.

Aber alles in allem finde ich das Hermine und Harry sich lieben, aber eben nicht auf diese Weise. Sonder so Freundschaftlich, nein sogar Geschwisterlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde auch das Hermine besser zu Harry passt . Jk Rowling wollte sie auch eigentlich zusammen bringen, hatte jedoch dann ihre Meinung wieder geändert. Denoch findet sie immer noch das Harry und sie fut zusammen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Finde ich nicht. Harry braucht jmd der tough ist, da passt Ginny besser.

Ist euch schonmal aufgefallen das Hermine in Buch 7 die ganze Zeit weint?

Ich mag Hermine und Ron, aber habe seit Teil 3 Hermine und Harry bevorzugt. :)