Wann kommt naruto Staffel 11-35 oder netflix?

3 Antworten

Also das wird wahrscheinlich noch länger dauern ,da es ja auch nicht so lange her ist das naruto Shippuden auf Netflix raus gebracht wurde.Mit Glück könnten vielleicht Ende dieses Jahres weiter Staffeln kommen aber ist bisschen unwahrscheinlich

Bisher gibt es noch keine Infos dazu. Ansonsten kannst du bei TVNow (mit dt. Synchro bis Episode 423) oder bei Crunchyroll (komplett mit Untertitel) weiterschauen.

Es gibt keine 35 Staffeln...

V3ntr0x
Fragesteller

Ich meinte 26 sry