Wann kommt meine shein Bestellung an?

4 Antworten

Meins hängt auch schon seit 6 Tagen fest und ich flieg am 8. weg, hoffe auch dass es ankommt :((

Bei solchen Internetseiten solltest du dir mal Erfahrungsberichte durchlesen... Sowas ist oft nur abzocke und Pakete kommen manchmal über WOCHEN nicht an

Viel Glück

Ich habe einmal bei SHEIN bestellt- nie wieder.

Bei mir kam die selbe Benachrichtigung & danach hat es noch recht lange gedauert. Außerdem ist mein Paket noch beim Zoll hängengeblieben, weil es nicht ausreichend beschriftet wurde. Ich musste dann zusätzlich 60€ bezahlen.

Ich hoffe, dass du nicht die selbe Erfahrung machen musst.

Kannst du vergessen. Im Normalfall dauert es schon 2 Wochen, jetzt bei Corona dauerts noch länger.