Was ist mit meiner shein Bestellung ?

AnonymNotForYou  10.03.2022, 08:35

was ist shein?

Ichbinsupicool
Fragesteller

Eine Mode Marke sozusagen also die verkaufen Sachen für sehr günstig

ioesh  10.03.2022, 09:17

findest du fast fashion/Ausbeutung nicht verwerflich?

Ichbinsupicool
Fragesteller

Wie oft willst du das noch unten meine shein fragen,fragen ? Du kennst meine Antwort doch

Hilfe220  13.06.2022, 19:52

Wann ist denn dein packet angekommen hab das gleiche mache mir sorgen

Ichbinsupicool
Fragesteller

Ist diene schon da ?oder brauchst du noch Hilfe ??

3 Antworten

Da steht doch Lieferung 14-16. Also hat es ein paar Tage Transportzeit iss doch ganz normal wenn es weiter weg ist.

da steht lieferzeit zwischen 14-16. März. vielleicht kommt es früher, vielleicht aber auch nicht. gedulde dich, es wird kommen!

Ichbinsupicool
Fragesteller

Ok da hast du recht

Bei mir steht genau das gleiche, habe am 25.02. bestellt und es soll zwischen dem 12.-14.03 ankommen. Ab dem 06.03 Da wo bei dir beraten steht, steht bei mir Abflug nach Hongkong.. sonst ist alles gleich.. vielleicht steckt es bei dir auch dort fest? 🤔