Wann kommt Dragonball Super auf DVD oder Blu-ray in Deutsch heraus?

5 Antworten

Ich habe Beerus Arc und Golden Freezer Arc auf Blu-ray, natürlich in deutsch, Universum 6 Arc kommt erst im März oder im April auf DVD und Blu-ray raus.

Beerus Arc und Golden Freezer Arc sind auf DVD und Blu-ray schon rausgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon wird es schon gelistet, auch wann welche Box rauskommt. Allerdings soweit ich weiß steht nicht fest wann andere Episoden von DBS nachfolgen im Deutschen TV als auch als DVD Box.

Sobald sich jemand dazu entschließt es heraus zu bringen.