Wann kommt die Krankenhausrechnung?

3 Antworten

Wenn Du eine Krankenversicherung hast und Deine Versicherungskarte dabei hattest, kommt gar keine Rechnung.

Ansonsten rufe im Krankenhaus an und lasse Dich dort mit der Buchhaltung verbinden und kläre das mit denen.

Normalerweise bezahlt das die Krankenkasse, wenn du deine Versichertenkarte dabei hattest. Aber dein Problem wird sowieso sein, dass das Krankenhaus eigentlich bei dir keine Behandlung durchführen darf ohne Einverständnis deine Eltern, weil du ja noch minderjährig bist. Und jeder mal einen Ausrutscher haben kann, würde ich es ruhig deinen Eltern ehrlich sagen. Wenn es nämlich durch Zufall ans Licht kommt, Und du nichts gesagt hast, dann werden deine Eltern noch mehr enttäuscht sein

Da steht nicht drin, warum du im Krankenhaus gewesen bist.

Also denke dir was nettes aus oder sag die Wahrheit.

Memestagram
Fragesteller

Danke das wird wohl reichen 🫂👑