Wann kommt die 4 staffel von Black clover?

5 Antworten

Es läuft aktuell noch die erste Staffel, welche zur Zeit 132 Episoden hat. Wegen der aktuellen COVID-19 Situation pausiert der Anime aber.

Due to the state of emergency in Japan because of COVID-19, the production schedule for new episodes has been affected. As a result, there has been a change to the broadcast/streaming schedule for new episodes. We thank you for your patience and understanding.
https://www.crunchyroll.com/de/black-clover

https://www.anime2you.de/news/382338/black-clover-anime-legt-pause-nach-naechster-episode-ein/

Black Clover enthält breits staffel 4. schon mit max. 158, folgen. *Ahtung Spoiler arlarm*

es wird vorausetzlich weitere folgen kommen, da er noch den end boss Teufel antreten wird.

also so genommen wird der anime forgesetzt aber es dauert ansprechend etwas länger mit den folgen wegen der corona krise. Wo man den Anime mit Staffel 4. Schauen kann ist auf der seite,

Serienstream.xs/Stream/Black Clover zu finden.

woher ich das weiß, weil ich mir die staffel 4. grade ebend rein gezogen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dazu müsste 2 und 3 kommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

nach aktuellem Stand neben den 103 bereits ausgestrahlten Episoden noch 51 weitere Folgen geplant, sodass sich die Gesamtanzahl auf mindestens 154 Episoden belaufen wird. Ob die Serie danach erneut verlängert wird, ist bislang noch unklar.