Wann kommt der Big Rösti 2017/18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag, den 25.12.2017 um 12:45 Uhr in der Hauptzentrale in Oakland.

lepy7
Fragesteller

😂

Bei mir heute Mittag. Selbst gemacht, mit GUTEN Kartoffeln, und Gewürzen, die MIR schmecken.

Nicht so ein labbriger 09/15 Fraß, der nach dem Massengeschmack vorfabriziert und nicht-gewürzt ist und somit nicht-lecker ist.

im dezember, schätze ich, der ist ziemlich geil, aber so trocken, da ist kaum sauce drauf.....

Im Dezember.
Aber wer geht denn heute noch zu MC Donalds?

Alles was man dort bekommt, ist Billigfleisch auf einem Schlabberbrötchen...mega überteuert und eklig noch dazu.

Aber jeder wie er mag.