big rösti sauce?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß es nicht. Ich würde zum Nachahmen eine dünne Bechamelsauce mit Käse drin machen und entweder majoähnlich abschmecken (Senf, Essig, Zucker) oder mit selbstgemachter Majo vermischen, evtl. auch mit selbstgemachter Salatcreme falls die Majo in der Kombination zu flüssig wäre. Man könnte auch eine Sauce hollandaise irgendwie in die käsig-majonaisige Richtung ziehen. 

PS mach mal Majo selber- ist einfach und schmeckt anders als fertige:

ein rohes Eigelb und 1 Spritzer Essig oder Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Zucker und 1 Teelöffel Senf in eine große Schüssel geben. Dann verrühren mit einem Schneebesen, und während dem weiterrühren langsam (eher neutrales) Öl dazugeben, bis das ganze plötzlich dick wird. Das ist meistens bei ca. 1/8 Liter Öl der Fall.

0

Das genaue Rezept kann dir leider keiner sagen

weiß 7iphone7 denn aus was majonnaise besteht ?

die anteile sind in allen saucen , mit diversen gewürzen .

Also ich verstehe deine Frage nicht ganz allerdings hält MD seine Rezepte normalerweise geheim. Es ist genauso wie mit der Big Mac Sauce

Was möchtest Du wissen?